Benötigen Sie Hilfe? Wir haben die passende Lösung:
Tutorials:
Möchten Sie gerne eine Funktion von ProfitSystem per Video-Tutorial genauer kennenlernen? Dann besuchen Sie unseren YouTube-Channel mit informativen Tutorials zu ProfitSystem.
Service-Desk:
Über das Service-Desk können sich Kunden bei Fragen oder Problemen mit ProfitSystem direkt an den Support wenden und den Bearbeitungsstatus ihrer Anfrage jederzeit einsehen: Service-Desk (Log-in erforderlich)
Fernwartung:
Bei unerwarteten Problemen mit ProfitSystem kann unser Support-Team sich bei Ihnen über den TeamViewer einwählen und Sie bei der Behebung direkt in Ihrem ProfitSystem unterstützen. Hierzu müssen Sie lediglich die Fernwartungsdatei (.exe) herunterladen bzw. ausführen: Fernwartung
WebMeeting:
Für eine Demo-Präsentation nutzen Sie unser WebMeeting. Hierfür ganz einfach die WebMeeting-Datei (.exe) herunterladen. Eine Meeting-ID erhalten Sie nach der Terminabsprache von einem unserer Projektleiter. Hier geht es zur Datei: WebMeeting